Was Klienten sagen


Erfahrungen mit Trager

Was Klienten über Trager® Massagen bei Sandra von Känel sagen:

 

„Während meiner Zwillingsschwangerschaft litt ich an starken Rücken- und Rippenschmerzen. Es war mir kaum noch möglich länger als zehn Minuten in der selben Position zu liegen. Nachts fand ich keine Ruhe, weil ich von den Schmerzen aufwachte und dann nicht mehr einschlafen konnte. Ich fing dann an mich von Frau von Känel regelmässig massieren zu lassen, was mir jedesmal Erleichterung brachte. Die Behandlungen empfand ich als rundum angenehm und die entspannende Wirkung hielt relativ lange an. Zumindest die zwei folgenden Nächte nach einer Behandlung konnte ich besser schlafen.“
Autorin, 38 Jahre

 

„Die Trager-Massage hat meine Verspannungen sowohl im Rücken-/Schulter- als auch im Beckenbereich besonders im letzten Schwangerschaftsdrittel regelmässig wunderbar gelöst – ich fühlte mich jeweils sehr leicht und irgendwie ganz einfach wohlig.“
Organisationsentwicklerin, 37 Jahre

 

„Mit viel Unterstützung von Dir habe ich wieder zum entspannten Reiten gefunden. Mein Pferd und ich sind froh und munter unterwegs.“
Reiterin, 55 Jahre, nach zwei Reitunfällen
(Behandlung mit Trager Massage in Verbindung mit Coaching Elementen zur mentalen Verarbeitung des Geschehenen)

 

„Trager erlebte ich als tiefe körperliche Entspannung, die ich auf diese Art weder mit meditativen Übungen noch mit klassischer Massage erreiche. “
Senior Projektmanager, 57

 

„Die Trager-Sitzungen haben mich gleichzeitig entspannt und mir Energie gegeben. Nackenverspannungen waren nach der ersten Sitzung bereits weg und ich fühlte mich viel leichter und gelöster – sowohl körperlich als auch psychisch.”
Projektleiterin, 29

 

„Trager ist eine herrlich wohltuende sanfte Methode, die Verspannungen löst, eine tiefe Entspannung ermöglicht und einen wieder leichtfüssig in den Alltag entlässt.”
Juristin, Mediatorin, 48

 

„Trager Massage fühlt sich an wie wenn ich am Strand liegend den Wellen des Meeres lausche. Am besten gefällt mir die wohlige Lockerheit nach der Behandlung.“
Banker, 46

 

„Eine Stunde Trager Massage bei Sandra von Känel war etwa so entspannend wie drei Stunden mit einem guten Buch vor dem Kaminfeuer! Empfehlenswerte Auszeit!”
Geschäftsführerin, 40

 

„Nach der Behandlung fühlte ich mich wie in einer anderen Sphäre. Mein Körper war gelöst und entspannt.”
Projektleiterin, 38

 

„Als Ausgleich zu meinem Büroalltag bewege ich mich in der Freizeit recht intensiv. Joggen, Walken, Radfahren, Golf, Badminton und hin und wieder eine Lektion Yoga zählen zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Vielleicht kommt es vom Sport, vielleicht vom vielen Sitzen im Büro oder eventuell ist es  einfach das  Alter. Am Morgen nach dem Aufstehen fühlte ich mich immer sehr steif und im letzten Herbst kamen ziemlich intensive Schmerzen in einer Achillessehne dazu. Nach einigen Trager Behandlungen bei Sandra waren die Schmerzen weg und auch morgens nach dem Aufstehen fühlte ich mich wieder viel beweglicher. Nun habe ich einige Monate ohne Trager hinter mir und siehe da: Die Achillessehne meldet sich wieder und auch die Steifheit am Morgen ist wieder da. Da gibt es für mich nur ein Rezept: Mir die Zeit bei und mit Sandra ab sofort wieder zu gönnen.”
Bereichsleiter Bank, 54